Verbesserungen anregen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihre Anregungen, Ihre Kritik oder gerne auch Ihr Lob sind gefragt. Sie können diese direkt mit unseren Mitarbeitern/-innen besprechen und die Meinungskarte nutzen.

Damit helfen Sie uns, mehr für Ihre Zufriedenheit zu tun und unterstützen mit Ihrer Meinung unseren Verbesserungsprozess. Denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Gesamtzufriedenheit mit Reha 79%
Erfolg der Reha 79%
Ich fühle mich gut auf die Zeit nach der Reha vorbereitet 73.7%
Weiterempfehlungsrate 94.7%
Freundliches Klima 94.7%
Ärzte und Therapeuten arbeiten Hand in Hand 94.7%
Für meine Erkrankung wurde die richtige Klinik ausgewählt 94.7%

LOB, ANMERKUNGEN UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE

Aktuelles

2026
Neurokliniken Waldeck

CDU-Landtagsfraktion zu Gast in den Neurokliniken Waldeck

Im Rahmen ihrer diesjährigen Sommertour besuchte der für Gesundheit zuständige Arbeitskreis der CDU-Landtagsfraktion Mecklenburg-Vorpommern die Neurokliniken Waldeck. Zu Gast waren die Landtagsabgeordneten Katy Hoffmeister und Torsten Renz. Im Mittelpunkt des Gesprächs stand die Rolle neurologischer Fachkrankenhäuser im Zuge der aktuellen Krankenhausreform.

Weiterlesen »
2026
Neurokliniken Waldeck

Lesung und Vortrag – am 18. Juni um 19.00 Uhr mit Monique Rokitte

Die Schwaanerin Monique Rokitte reiste mit ihrem Mann, ihren zwei schulpflichtigen Kindern und ihrem Hund elf Monate im Wohnmobil durch 17 Länder Europas. In ihrem Buch erzählt sie von großen und kleinen Abenteuern, vom Mut aufzubrechen, von Bürokratie und Schulpflicht – und davon, wie viel Lebensfreude entsteht, wenn man den eigenen Traum wirklich lebt.

Weiterlesen »