Suche
Close this search box.

Der 1. Wintermarkt der Neurokliniken Waldeck – Ein Erfolg auf der ganzen Linie

Wir hatten sehr schöne und mit Liebe zum Detail gestaltete Verkaufsstände. Wir hatten sportliche und kreative Mitmach-Aktionen für Groß und Klein.

Und wir hatten ein Rahmenprogramm, bei dem ein Highlight dem nächsten folgte. Der Aufwand aller Beteiligten hat sich gelohnt, denn es kamen unzählige Besucher und Besucherinnen. Alle sind auf ihre Kosten gekommen und haben einen schönen Tag in den Neurokliniken verbracht.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Und vielen Dank an unsere Gäste, sie motivieren uns, dass wir unseren Wintermarkt zur Tradition werden lassen wollen.

Aktuelles

2024
Neurokliniken Waldeck

Neurokliniken Waldeck öffnen sich für Kunst von außen

Schwaan ∙ Am 22. März wird die Ausstellung „Jetzt und hier“ mit Fotografien von Julia Janning in den Neurokliniken Waldeck eröffnet. Ihre Werke mit Naturmotiven aus Mecklenburg-Vorpommern werden im Hauptflur der Fachklinik in Schwaan zu sehen sein und bilden den Auftakt für weitere Ausstellungen. Damit öffnen sich die Neurokliniken für die Öffentlichkeit, um eine bessere Präsenz in Schwaan und der Region zu erreichen.

Weiterlesen »
2024
Neurokliniken Waldeck

Neurokliniken laden zum 1. Wintermarkt ein

Zu ihrem 1. Wintermarkt laden die Neurokliniken Waldeck in Schwaan am Sonnabend, 13. Januar 2024, ein. In der Klinik warten dann von 11.30 bis 18.00 Uhr Leckereien für den süßen und den deftigen Zahn, Verkaufsstände und zahlreiche Mitmach-Aktionen. Eingeladen sind Groß und Klein.

Weiterlesen »