Suche
Close this search box.

Neue Chefärztin an den Neurokliniken Waldeck

Schwaan, 17.08.2022 - Die Neurokliniken Waldeck haben eine neue Chefärztin. Dr. Annemarie Werner übernimmt zum 29. August 2022 die ärztliche Leitung. Zuletzt war die 39-Jährige Chefärztin einer neurologischen Rehabilitationsklinik in Schleswig-Holstein.

Dr. Annemarie Werner ist Fachärztin für Neurologie und besitzt die Zusatzbezeichnungen neurologische Intensivmedizin sowie Rehabilitationswesen, was ihr Profil für die Neurokliniken Waldeck passgenau macht.

Dr. Annemarie Werner

Neurologin und Intensivmedizinerin übernimmt die ärztliche Leitung

„Mit Dr. Annemarie Werner haben wir eine versierte und ambitionierte Chefärztin für die Neurokliniken Waldeck gewinnen können, die unser Haus noch stärker in der Region als hochspezialisierte Klinik positionieren wird. Ich freue mich sehr, dass wir Dr. Annemarie Werner für unsere Klinik gewinnen konnten und auf den gemeinsamen Weg mit ihr. Gleichzeitig geht ein besonderer Dank an Prof. Dr. Thomas Mokrusch, der die Neurokliniken Waldeck seit Oktober vergangenen Jahres als Chefarzt kommissarisch geleitet hat.“, so Geschäftsführerin Yvonne Bartels.

Dr. Annemarie Werner ist von den Neurokliniken Waldeck überzeugt.

Aktuelles

2024
Neurokliniken Waldeck

Neurokliniken Waldeck öffnen sich für Kunst von außen

Schwaan ∙ Am 22. März wird die Ausstellung „Jetzt und hier“ mit Fotografien von Julia Janning in den Neurokliniken Waldeck eröffnet. Ihre Werke mit Naturmotiven aus Mecklenburg-Vorpommern werden im Hauptflur der Fachklinik in Schwaan zu sehen sein und bilden den Auftakt für weitere Ausstellungen. Damit öffnen sich die Neurokliniken für die Öffentlichkeit, um eine bessere Präsenz in Schwaan und der Region zu erreichen.

Weiterlesen »
2024
Neurokliniken Waldeck

Neurokliniken laden zum 1. Wintermarkt ein

Zu ihrem 1. Wintermarkt laden die Neurokliniken Waldeck in Schwaan am Sonnabend, 13. Januar 2024, ein. In der Klinik warten dann von 11.30 bis 18.00 Uhr Leckereien für den süßen und den deftigen Zahn, Verkaufsstände und zahlreiche Mitmach-Aktionen. Eingeladen sind Groß und Klein.

Weiterlesen »