Suche
Close this search box.

Spenden für die Ukraine: Wir unterstützen gern

Die Neurokliniken Waldeck beteiligten sich jüngst an einem Aufruf der Müritz Klinik: 21 Reha-Kliniken in Mecklenburg-Vorpommern wurden gebeten, medizinische Verbrauchsmitteln für die Versorgung der verletzten Menschen in der Ukraine zur Verfügung zu stellen.

Neben diversen Verbands- und PSA-Materialien spendete die Neurokliniken Waldeck auch spezielle medizinische Verbrauchsmittel aus dem Weaning-Bereich, um die Unterversorgung im Kriegsgebiet zu lindern. Insgesamt konnte ein VW-Bus mit zahlreichen Hilfspaketen bis unter das Dach gepackt werden.

Aktuelles

2023
Neurokliniken Waldeck

Neuroprofis zeigen ihr Inneres

Schwaan, 10.10.2023 ∙ Zum Tag der offenen Tür laden die Neurokliniken Waldeck am Samstag, 21. Oktober 2023, ein. Unter dem Motto „Informieren und Ausprobieren“ können die Besucher:innen zwischen 12 und 17 Uhr alle Bereiche des medizinischen Versorgungszentrums erkunden und somit einmal hinter die Kulissen einer der größten neurologischen Fachkliniken in Mecklenburg-Vorpommern schauen.

Weiterlesen »
2023
Neurokliniken Waldeck

Neurokliniken Waldeck auf dem Weg zu alter Stärke

Schwaan, 11.09.2023 ∙ Die Neurokliniken Waldeck wachsen: Am heutigen Montag ist eine neue Akutstation eröffnet worden und die ersten Patient:innen wurden aufgenommen. Damit erweitern die Neurokliniken Waldeck in Schwaan ihre Behandlungskapazitäten für Patient:innen, die sich in der Phase B einer neurologischen Frührehabilitation befinden.

Weiterlesen »